wurde erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt.

Design- und Erfindermesse Innsbruck 2014

By 5. Oktober 2014News

Die Design- und Erfindermesse in Innsbruck fand von 1. bis 5. Oktober 2014 zum 4. Mal statt und bot kreativen Köpfen mit innovativen Ideen die Möglichkeit, ihre Produkte und Ideen vor 51.000 Besuchern zu präsentieren. Auch nuapua  nutzte die Gelegenheit, das Konzept des natürlichen, zuckerfreien und zugleich geschmackvollen Trinken im Tiroler Land zu verbreiten.

Die über 5 Jahre entwickelten nuapua Flavorsysteme durften in Innsbruck zum ersten Mal Messeluft schnuppern. Das Team war begeistert vom Interesse der Besucher und der unglaublich positiven Resonanz.

Fünf Messetage lang konnten sich Wasserliebhaber durch die sechs nuapua Geschmacksrichtungen kosten und alles über das neuartige Trinksystem erfahren. Über 1.000 Gespräche konnten wir mit den Messebesuchern führen und sie in die Welt von “Wasser mit Geschmack ohne Zucker” entführen.

Wir sagen DANKE an alle Messebesucher für die Teilnahme an einem großen Ereignis für nuapua.

Ps.: Die Messe hielt noch weitere Überraschungen für uns parat. Klicke hier, um den Artikel über den Special Design Award zu lesen.

PPs.: Auch im darauffolgenden Jahr sind wir wieder am Start der Innsbrucker Herbstmesse. Wir freuen uns, euch von 7.-11. Oktober 2015 mit nuapua verköstigen zu dürfen.